Dschungel-Camp 2017:
Das sind die Luxus-Gegenstände der Kandidaten

Dschungel-Camp 2017 (Foto: RTL / Stefan Menne)

Heute ist nicht nur Freitag der 13., sondern auch der Tag, an dem die neue Staffel des RTL-Dschungel-Camps beginnt. Pünktlich um 21:15 Uhr heißt es dann wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Wie immer dürfen die zwölf Kandidaten auch dieses Mal wieder zwei Luxus-Gegenstände mit ins Camp nehmen. Und wie immer ist die Wahl recht unterschiedlich ausgefallen.

So nimmt Thomas Häßler beispielsweise ein Kissen und eine Kette mit den Namen seiner Kinder mit. Jens Büchner setzt dagegen auf Parfüm und ein Kissen mit Fotos seiner Familie.

Alexander „Honey“ Keen hat eine Fitness-Matte und ein Sitzkissen dabei, wohingegen sich Markus Majowski für Körperpuder und ein Kreuz entschieden hat.

Marc Terenzi bringt Ohrenstöpsel und ein Fitness-Bad mit, Fräulein Menke ein Plüschtier und Wimperntusche und Nicole Mieth ein Kopfkissen und Lippenstift.

Gina-Lisa Lohfink hat sich dagegen für eine Schlafbrille und Ohrenstöpsel entschieden, ihr Buddy Florian Wess bringt eine Kuscheldecke und Augencreme mit und Hanka Rackwitz eine Frischhaltedose und getönte Tagescreme.

Sarah Joelle Jahnel hat sich für ein großes Kopfkissen und Lippenstift entschieden und Kader Loth setzt auf Make-up-Puder und Kajalstift.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind