Barbara Schöneberger:
Niemals krank?

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)

Jahresanfang, Zeit der Erkältungen und grippalen Infekte. Alle Welt plagt sich mit triefenden Nasen und Hustenattacken herum. Alle bis auf eine: Barbara Schöneberger.

Die Moderatorin erklärte gegenüber TIKonline.de kürzlich: „Ich habe einfach eine Konstitution wie ein Pferd. Ich werde einfach nie krank. Vielleicht kriege ich irgendwann mal was ganz schlimmes, aber diese ganzen kleinen Sachen, wie Husten, Schnupfen, Bronchitis und solche Dinge, hatte ich noch nie in meinem Leben.“

Sie muss noch nicht einmal viel dafür tun, um gesund zu bleiben, wie sie weiter verrät: „Ich mache gar nichts, ehrlich gesagt. Aber unvbewusst wahrscheinlich sehr viel, weil man doch schon sehr viel weiß überEssen und Lebensgewohnheiten und dass man das unterbewusst dann alles macht. Aber ich mache nichts Bewusstes um gesund zu bleiben. Wenn, dann mache ich nur Sachen um schlank zu bleiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.