„Cinema For Peace“:
Catherine Deneuve und Oliver Stone in Berlin

Catherine Deneuve und Oliver Stone (Foto: HauptBruch GbR)

Zu einem Dinner im China Club Berlin hatte die Cinema For Peace Foundation am Vorabend ihrer 15. Friedensfilmpreisverleihung eingeladen. Filmdiva Catherine Deneuve kam im Pelzmantel und hatte Mühe, sich ihren Weg zwischen Fans und Fotografen zu bahnen, stolperte fast.

Im Interview erklärte die Gand Dame des Films ihr Engagement für den Frieden: „Ich mache das ja nicht jeden Tag. Ich arbeite als Schauspielerin und da bin ich wirklich sehr beschäftigt. Aber es stimmt. Ich engagiere mich sehr, insbesondere bei Amnesty International.“

Auch Hollywood-Regisseur Oliver Stone trat ins Blitzlichtgewitter. Nicht nur Donald Trump prangert er an. Stone erklärte:

„Für die USA war es eine sehr harte Zeit. Wir kommen von einem schlechten Präsidenten zum nächsten schlechten Präsidenten! Seit vielen Jahren haben wir eine schlechte Führung. Seit dem Jahr 2000 wird es immer schlimmer. Ich mache mir große Sorgen darum und die Welt sollte sich auch Sorgen darum machen.“

Ebenfalls mit dabei: Schauspielerin Nastassja Kinski und Martin Krug mit seiner angeblich – nach eigener Aussage – neuen Freundin an seiner Seite.

Cinema for Peace Dinner 2017

Martin Krug mit Begleitung

Cinema for Peace Dinner 2017

Nastassja Kinski

Cinema for Peace Dinner 2017

Kult-Regisseur Oliver Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Comments

  1. IngridStiehler says:

    Catherine Deneuve im Pelzmantel – schade, sie war mir bisher sehr sympathisch, aber das geht gar nicht!

Speak Your Mind