Alexandra Kamp trennt sich!

Laut Zeitungsmeldungen hat sich die Schauspielerin heimlich von ihrem Freund Markus Knüfken (37) getrennt.

Schon lange wird über das Liebesleben der Alexandra Kamp (36) spekuliert. Ihr wird eine Beziehung mit Prinz Albert von Monaco nachgesagt.

Dabei kommt die Trennung nicht allzu überraschend. Während Alexandra Kamp ständig auf Glamour-Parties unterwegs ist, blieb ihr Mann lieber zu Hause. Uns verriet Alexandra auf einer Gala: “Ich geh ja nicht auf Feiern um zu flirten. Ich brauch nicht mehr flirten, ich habe meinen Mann, der mag halt solche Veranstaltungen nicht. Ich hab Freude an solchen Veranstaltungen und nachher kuschel ich mich wieder zu ihm.”

Alexandra Kamp

Was ihr Lebensgefährte an solchen Abenden ohne sie mache? “Der ist zu Hause. Der liest oder hört Platten – aber so was hier ist ihm zu viel…”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de