Bei Promis nachgefragt:
Was ist ein Star?

Wer ist ein wirklicher Star? Show-Oldie Dieter Thomas Heck erklärt: “Einen Star macht aus, daß er zuverlässig ist, daß er pünktlich ist, daß er seinen Text kann…”

Privat schotten sich Prominente mehr und mehr von ihrer Außenwelt ab. Aber es geht auch anders. Stundenlanges Autogrammeschreiben und Fotos mit den Fans ist für Dustin Hofman beispielsweise selbstverständlich: “Wir sind doch alle gleich, wir sind Menschen. Ich bin kein Hollywoodstar, ich bin Schauspieler und für mich ist es eine Ehre hier zu sein!”

Letztendlich ist wohl der ein großer Star, der sich bei dem ganzen Rummel nicht verbiegt und bescheiden und natürlich bleibt.

Bei Promis nachgefragt: Was ist ein Star?

Schauen Sie hier, was Prominente zu diesem Thema sagen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

  • MartinM

    Zum Star wird man nicht durch die Medien (sogenannte Seiteblicke-Gesellschaft(!!??)> mehr pfui als hui), auch nicht div.Internetauftritte,OPs und sonstige Skandalmeldungen,
    sondern durch Leistungen auf der Bühne, beim Film udgl.
    Meiner Meinung sind die Medien Schuld an div. selbsternannten Möchtegern-Promis.