Trekkie-Alarm in Berlin:
Star Trek XI-Premiere in der Hauptstadt

Nachdem die neue Enterprise-Crew am gestrigen Nachmittag den Vertretern der Presse Rede und Antwort gestanden hatten, folgte am Abend der Auftritt auf dem blauen Premieren-Teppich.

Star Trek XI – Die Zukunft hat begonnen“ erzählt, wie alles begann und wie die Besatzung der Enterprise zu der eingeschworenen Gemeinschaft wurde, die wir heute kennen. Unter der Regie von Star-Regisseur J.J. Abrams schlüpfen Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg und Karl Urban in die Rollen von Kirk, Spock Scotty und Pille.

Und die Fans setzten offenbar viel Hoffnung in die verjüngte Mannschaft. Tausende Trekkies waren aus ganz Deutschland angereist, um den neuen Star Trek-Darstellern zuzujubeln. Natürlich waren die meisten Fans akkurat kostümiert – Sternenflotten-Uniformen und Spitzohren, wohin das Auge reichte.

Und auch Promis wie Otto Waalkes und die Chartstürmer von Cinema Bizarre outeten sich als Fans von Kirk und Co.

Die schönsten Bilder von der Premiere gibt’s hier!

Die neue Enterprise-Crew stellt sich in Berlin vor.

Eric Bana spricht im Interview über seine Rolle als Bösewicht Nero.

Zachary Quinto war der heimliche Liebling der Fotografen.

Noch mehr Bilder von der neuen Crew.

Die Promis ließen sich die Premiere natürlich nicht entgehen.

Auch Cinema Bizarre outeten sich als Star Trek Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Fabian

    Na endlich. Die Wartezeit schien ja unendlich. Ich bin wirklich mal gespannt. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust drauf

  • Ulla

    Der Film könnte echt die Rettung für den Ruf von Star Trek werden. Die letzte Filme waren wirklich Schrott!

  • Maria

    Was für eine geile Premiere!!!! Es war echt super toll, und Zachary war mal der Oberhammer.

  • miri

    jap, coole premiere und sehr sehr nette schauspieler ;)

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *


TIKonline.de Community Newsletter abonnieren


Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.