Exklusiv bei TIKonline.de:
Zanders Abschieds-Song für Preetz und Sverrisson

Es war die Überraschung für Michael Preetz und Jolly Sverrisson. Das Freundschaftsspiel von Hertha BSC gegen Galatasaray Istanbul war gleichzeitig der Abschied für die beiden Fußball-Stars.

Am Ende meldete sich Entertainer Frank Zander mit einer Video-Botschaft. Der Sänger ist zwar gerade auf Konzerttour, wollte es sich aber nicht nehmen lassen, Michael und Jolly mit einer ganz besonderen Version seines Hertha-Hits “Nur nach Hause…” zu überraschen – und das ganze Olympiastadion jubelte mit…

Zanders Abschieds-Song für Preetz und Sverrisson

Sehen und hören Sie hier Frank Zanders Abschieds-Gruß!

Übrigens: Michael Preetz bleibt dem Erstligisten erhalten. Der 35jährige ist nun im Management von hertha BSC tätig. Was er sich für die Zukunft wünscht und was er über seinen Abschied denkt – klicken Sie hier!

Michael Preetz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de