Diva und Mama:
Brigitte Nielsen im Portrait

Die Meinungen über sie reichen von pompös bis peinlich. Hollywood-Diva Brigitte Nielsen spaltet die Gemüter. Berühmt wurde sie als Schauspielerin und als Ehefrau von Rocky-Darsteller Sylvester Stallone.

Mit ihm war sie von 1985-1988 verheiratet. Die gebürtige Dänin sorgt oft mit Schlagzeilen über ihre schrillen Outfits und Auftritte für Wirbel.

Privat scheint sie ausgeglichener zu sein. Sie sagt selbst: „Meine Kinder sind alles für mich – das weiß doch jede Mutter.“ Mit Ehemann Raoul Meyer und vier Söhnen genießt sie ihr Familienglück.

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Ein Küsschen für Harald Glööckler von Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen posiert mit Designer Harald Glööckler

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen war einst mit Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de


Zum Thema passendes Video