Avril Lavigne mit brandneuem Song:
Aber das Album kommt trotzdem erst Mitte 2007!

Avril Lavigne (Photo: James R. Minchin III)

Wenn Mitte Dezember der Film „ Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“ in unseren Kinos anläuft, werden sich nicht nur Fantasy-Freaks freuen, sondern vor allem auch Fans von Avril Lavigne. Denn die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Christopher Paolini kann nicht nur mit einer Starbesetzung (John Malkovich, Jeremy Irons, Robert Carlyle) aufwarten, sondern auch mit einem Soundtrack, zu dem die 22jährige Kanadierin den brandneuen Song „Keep Holding On“ beigesteuert hat.

Der Track ist die erste Veröffentlichung von Avril seit dem Hit-Album „Under My Sikn“ aus dem Jahre 2004 und gleichzeitig erster Vorbote ihres neuen Albums, das allerdings erst irgendwann in der ersten Hälfte 2007 erscheinen wird. Da müssen die Avril Lavigne-Fans wohl in nächster Zeit öfter mal ins Kino gehen.

[AMAZONPRODUCT=B0000CGP4C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © James R. Minchin III

von TIKonline.de