Norah Jones:
Neue Single als Download – Neues Album im Januar!

Norah Jones (Photo: EMI Music Germany)

Fans von Norah Jones mussten lange auf neues Material der jungen Songwriterin warten. Anfang Dezember ist es aber endlich soweit: Dann erscheint als Vorgeschmack auf das kommende Album „Not Too Late“ die Single „Thinking About You“ als kommerzielle Download-Version. Das Album selbst steht ab Ende Januar in den Plattenläden.

Anders als auf den beiden Vorgängeralben „Come Away With Me“ und „Feels Like Home“ sind alle 13 Songs auf dem neuen Longplayer Eigenkompositionen der 27jährigen. Norah beschreibt die Stücke so: „Die neuen Songs tragen mehr von meiner Persönlichkeit in sich, weil sie meines Erachtens auch viel komplexer sind. Einige Songs sind düster und fast zynisch, aber ich verbreite auch ein Gefühl von Hoffnung“.

[AMAZONPRODUCT=B0000T6JJC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de