Crowded House:
Das Abschiedskonzert nach zehn Jahren auf DVD!

Crowded House (Photo: TBC)

Das größte Konzert, das jemals in Australien stattfand, war das Abschiedskonzert von Crowded House 1996. Damals versammelten sich 120.000 Menschen auf dem Platz vor der Sydney-Oper.

Dieses legendäre Konzert gibt es nun pünktlich zum 10jährigen Jubiläum erstmals komplett auf der Doppel-CD bzw. DVD “Farewell To The World”.

Alle 24 Tracks wurden neu abgemischt und digital remastered. Die DVD enthält darüber hinaus noch die Doku „Planning The Event“, ein „Looking Back“-Special und eine Fotogalerie, die mit zwei bisher unveröffentlichten Demo-Songs unterlegt ist. Für Crowded House-Fans genau das richtige zu Weihnachten!

[AMAZONPRODUCT=B000GFLI3W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © TBC

von TIKonline.de