Heidi Klum:
Top-Model wird Pop-Star!

Heidi Klum ist Top-Model, Werbeikone, Moderatorin, Autorin, Schauspielerin, Geschäftsfrau und Mutter. Nun wird die 33jährige, die demnächst ihr drittes Kind erwartet, auch noch Pop-Star. Für die neue Werbe-Kampagne von Europas Parfümeriemarktführer hat Heidi nämlich in L.A. den Song „Wonderland“ aufgenommen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Ehemann Seal. Zu hören ist er auf der Single allerdings nicht.

Die Idee zu dem Song kam Heidi bei den Dreharbeiten zum Spot in Kitzbühel. „Die Landschaft und die Atmosphäre während der Dreharbeiten hatten etwas Märchenhaftes, Wundervolles – und daraus wurde dann Wonderland.“, so das Super-Model.

Den Erlös aus der Platte wird Heidi Klum dem Kinderdorf Bethanien in Bergisch Gladbach spenden, denn: „Wonderland ist für die Kinder, die Kinder dieser Welt, auch die Großen“, wie Heidi sagt.

Den Song und noch mehr schöne Dinge von Heidi Klum gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000K7VI22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Douglas

von TIKonline.de