Snoop Dogg:
Neues Album im alten Style!

Snoop Dogg (Photo: Anthony Mandler)

„The Blue Carpet Treatment“ heißt das neueste Werk von HipHop-Ikone Snoop Dogg. Der Sound des neuen Longplayers soll dem seines Debüt-Albums „Doggystyle“ nicht unähnlich sein. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn zum ersten Mal seit fünf Jahren mischt auch sein legendärer Entdecker Dr. Dre bei der Produktion wieder mit.

Dazu gesellen sich noch so illustre Gäste wie Stevie Wonder, R.Kelly, The Game, George Clinton und Pharrell. Bester Westcoast-Gangster-Sound also, der die Herzen der Fans sicherlich höher schlagen lässt.

Eine, die mit dieser Platte garantiert nichts anfangen kann, ist Victoria Beckham. Die findet Snoop Dogg offensichtlich gar nicht so toll, und hat ihrem Mann David sogar verboten, mit Snoop zu feiern. Ist wohl nicht der richtige Umgang für einen zukünftigen Ritter der Englischen Krone…

 

[AMAZONPRODUCT=B000JFY06Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Mandler

von TIKonline.de