Rosenstolz:
Neue Maxi als Danke an die Fans!

Rosenstolz (Photo: Jörn Hartmann)

Kurz vor Weihnachten haben Rosenstolz noch mal ein besonderes Bonbon für ihre Fans parat: Auf der kommenden Maxi-Single „Auch im Regen“ präsentieren AnNa R. und Peter Plate gleich fünf Neuaufnahmen. Darunter sind eine Orchester-Version des Titel-Tracks, eine Cover-Version des Lindenberg-Klassikers „Horizont“ sowie der neue Song „Mein Sex“.

Außerdem gibt es eine alternative Variante von „Woran hält sich die Liebe“ und „Mon Fantome“, eine französische Version von „Anders als geplant“.

Alles in Allem ein guter Vorgeschmack auf die Wiederveröffentlichung des Erfolgsalbums „Das große Leben“, das ab Ende November zu haben sein wird. Darauf finden sich neben den normalen Albumtiteln alle B-Seiten und eine Bonus-DVD.

[AMAZONPRODUCT=B000K2Q944]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jörn Hartmann

von TIKonline.de