US5:
Neues Album und dann ab nach Asien!

US 5 (Photo: Universal Music)

Sie haben Berlin den Rücken gekehrt und sind nach London gezogen. Allerdings dürften US5 nicht viel von der Hauptstadt des Britischen Empire gesehen haben. Die Boy-Band war nämlich in den letzten Monaten permanent zu Promotion-Zwecken in ganz Europa unterwegs und hat ganz nebenbei auch noch das neue Album „In Control“ aufgenommen.

Herausgekommen ist eine gesunde Mischung aus 14 Songs, die von Up-Tempo Popsongs über Club-Sounds bis hin zu souligen Balladen alles bietet, was das US5-Fanherz sich wünscht.

Übrigens müssen sich die Fans der Band darauf einstellen, das die Fünf demnächst noch weiter weg ziehen: Das große Ziel für 2007 heißt nämlich Asien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

  • julia

    die band us5 ist die beste band auf der ganzen weiten welt i love die band und meine freundin hat us5 live in frankfurt gesehen sie sind einfach nur hamma bomben geil ^^ ich julia love richie meine freundin derya love chris 4-ever and 4-life jungs ihr seid einfach unbeschreiblich hamma ich werden imma ein us5 fan bleien vor alemm von richie hehe^^ und meine freundin derya natürlich von chris is doch klar aba Izzy,vince und jay ihr seid ja natürlich auch sau sexy ihr 5 seid wirklich zuckerzüzzz hehe wir liebe euch macht weiter so es gibt keine besere boyband als ihr .Ihr seid seid eifach SEXY;HAMMA; BOMBE; UND FÜR IMMA SÜßßß kisss you richie i love you ich liebe dich deine julia^^

  • US5-INJY

    US5 IST DIE COOLSTE BAND DER WELT : ALSO BESSER GETZ
    NICHT: US5 -EVER RICHIE IS THE BEST