Gwen Stefani:
Zum letzten mal solo!

Gwen Stefani (Photo: Universal Music)

Wenn Gwen Stefani Anfang Dezember ihr neues Album „The Sweet Escape“ veröffentlicht, wird das wohl ihr letztes Solo-Werk gewesen sein. Laut der britischen „The Sun“ hat die 37jährige keine Lust mehr, allein Musik zu machen. In Zukunft will sie nur noch mit ihrer alten Band No Doubt arbeiten.

Aber vorher gibt´s ja wie gesagt erstmal das zweite Solo-Album. Das ist wie schon der Vorgänger sehr Dance-orientiert, soll aber Dank der Mitarbeit von Produzenten wie Tim Rice Oxleyn (Kean), Nallee Hopper (Massive Attack, Björk), Akon und den Neptunes mit einem wesentlich frischeren Sound aufwarten. Eine Tour ist für 2007 ebenfalls schon in Planung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de