Dreifache Hochzeit hat nichts geholfen:
Pam und Kid Rock lassen sich scheiden!

Kid Rock und Pamela Anderson

Pamela Anderson und Kid Rock: Es ist mal wieder aus und vorbei! Gerade erst in diesem Jahr hatten die Beiden nach längerer Trennung wieder zu einander gefunden und ihre neue Liebe im Juli mit einer Dreifach-Hochzeit besiegelt. Und nun verkündet die Baywatch-Nixe kurz und knapp auf ihrer Web-Site:

„Divorce. Yes, it´s true. Unfortunately impossible. (Scheidung. Ja, es ist wahr. Unglücklicherweise unmöglich.)“.

Laut „People Magazin“ sollen beide als Grund „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben haben. Spekuliert wird auch darüber, ob die Fehlgeburt, die Pam vor wenigen Wochen erlitten hat, ein Auslöser für die plötzliche Trennung sein kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eastwest Records/Montage

von TIKonline.de

  • laubfroschberlin

    Die benehmen sich wie Kleinkinder. Ich glaube, so richtig ernst nehmen die das Heiraten nicht.