Keith Urban:
Trocken zu Thomas Gottschalk!

Keith Urban (Photo: Andrew Southam)

Keith Urban geisterte in letzter Zeit nur noch als alkoholabhängiger Ehemann von Nicole Kidman durch die Schlagzeilen. Dabei ist völlig in den Hintergrund geraten, dass der Mann ja eigentlich ein sehr erfolgreicher Country-Star ist.

Sein kürzlich erschienenes Album „Love, Pain & The Whole Crazy Thing“ belegt weltweit die vorderen Plätze der Charts und auch den einen oder anderen Grammy konnte der australische Rockstar schon einheimsen.

Sein großes musikalisches Können stellt Urban nun am 20. Januar 2007 live bei „Wetten, dass…?“ unter Beweis. Immer vorausgesetzt, sein Aufenthalt in der Betty-Ford-Klinik führt zum gewünschten Erfolg: Trocken zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andrew Southam

von TIKonline.de