Axel Schulz:
“Was ist schon endgültig?”

Axel Schulz

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, dass Axel Schulz bei seinem Box-Comeback mächtig Prügel bezogen hat. Gegen den elf Zentimeter kleineren Amerikaner Brian Minto hatte Schulz nicht den Hauch einer Chance und wurde nach seinem K.O. mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine verabschiedet. Folgerichtig verkündete er dann auch seinen endgültigen Rücktritt vom Box-Sport.

Und nun die überraschende Wende: In einem RTL-Interview sprach Schulz über einen möglichen Rücktritt vom Rücktritt und bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Was ist schon endgültig? Ich werde tun, was ich brauche. Ich möchte nichts ausschließen. Das Thema Boxen ist für mich noch nicht erledigt.“. Nun ja, vielleicht sollte er sich das noch einmal ganz genau überlegen.

Geschenke für Axel Schulz-Fans und die richtige Boxausrüstung finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=3897402408]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de