Psst…:
Harald Schmidt bald wieder im Vorabendprogramm!

Harald Schmidt

Fans von Harald Schmidt können sich freuen: Ab 13. Februar 2007 brauchen sie sich nicht mehr die ganze Nacht um die Ohren zu hauen, um ihren Liebling zu sehen. Der Meister des satirischen Humors wird ab diesem Zeitpunkt von Dienstag bis Freitag auch wieder im Vorabendprogramm sein Unwesen treiben. Und zwar als Spielleiter der schon in den 90ern sehr erfolgreichen Comedy-Rateshow „Psst…“.

Wer sich nicht mehr so genau erinnern kann: Bei „Psst…“ soll ein vierköpfiges prominentes Rateteam innerhalb einer vorgegebenen Zeit hinter die besonderen Geheimnisse von Leuten kommen, die ihnen von Harald Schmidt vorgestellt werden. Erlaubt sind dabei nur Fragen, die mit “Ja” oder “Nein” beantwortet werden können.

Im Unterschied zu früher wird das Rateteam nun in jeder Sendung neu zusammengestellt. Bereits zugesagt haben: Herbert Feuerstein, Manuel Andrack, Cordula Stratmann, Charlotte Roche, Kurt Krömer und Frank Plasberg.

[AMAZONPRODUCT=B000IZIZDG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de