Rebecca Mir:
In Soap-Star Sebastian Deyle verliebt

Vor gut einer Woche verkündete Topmodel Rebecca Mir ganz aufgeregt, dass sie sich verliebt habe. Den Namen des Glücklichen wollte sie da noch nicht verraten.

Seit der „Movie meets Media“-Party in Hamburg am Wochenende ist nun klar, wer das Herz der 20-Jährigen erobert hat: Es ist der Soap-Darsteller Sebastian Deyle, der der „B.Z.“ auch sogleich bestätigt haben soll: „Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen.“

Dabei hatte Deyle erst Ende November über die Medien die Trennung von seiner Langzeitfreundin Sandra Naujoks bekannt gegeben. Und auch Mir hatte auf Nachfrage von TIKonline.de vor einem Monat über einen Mann in ihrem Leben noch erklärt:

„Den gibt es noch nicht, den Mann habe ich noch nicht gefunden … Er muss natürlich selbstbewusst sein, sich auch gut um die Kinder kümmern können. Ein lieber Vater, der auch mit den Kindern spielt und sich auch gut um die Mama kümmert. Das wäre es fürs Erste.“

Rebecca Mir über ihre Familenplanung.

Rebecca Mir posiert auf dem roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • karolin

    na die passen doch zusammen :D