Javier Bardem:
Nervt sein Ruhm

Penelope Cruz und Javier Bardem

Javier Bardem kann seinem Ruhm nichts Positives abgewinnen. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Penelope Cruz ein 14 Monate altes Kind großzieht, hasst es, über sein Privatleben zu sprechen und ist genervt, dass sich die Leute für alles zu interessieren außer seine Filme.
„Das Berühmtsein hat keine gute Seite. Über mein Privatleben zu sprechen, sorgt für anderen Druck und Erwartungen, die ein Film vielleicht nicht verdient. Es kann manchmal helfen, aber manchmal nicht. Da ist nichts perfekt“, versichert der Spanier im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Independent’.

„Ich schätze, diese Vorstellungen gehören zu Wahrnehmungen von den Menschen außerhalb. Aber wir sind daran gewöhnt. Es gibt die Wahrnehmungen von außen und dann gibt es uns. Das wahre Uns.“

Bardem findet außerdem, dass die Schauspielerei zu den härtesten Jobs der Welt gehört.

„Ich mache einen Job und ich habe Glück, einen Job machen zu können, den ich liebe, aber es ist ein harter Job. Ich sage nicht, dass es so hart ist wie in einem Kohlebergwerk zu arbeiten, aber es ist trotzdem auf andere Weise schwierig. Manchmal muss man durch sehr starke emotionale Reisen und dann kommt man zu sich selbst zurück und es kann schwer sein, das zu kontrollieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind