Sienna Miller:
Tochter heißt Marlow

Sienna Miller nennt ihre Tochter Marlow. Nachdem die britische Schauspielerin am Wochenende zum ersten Mal Mutter wurde, ist nun auch der Name des Babys bekannt. Die neugeborene Tochter der 30-Jährigen heißt laut „E! News“ Marlow.

Nähere Details zur Geburt gibt es allerdings immer noch nicht. Dies ist jedoch wenig verwunderlich, da Miller generell nicht viel über ihr Privatleben preisgibt.

Vater der Kleinen, die Berichten zufolge in London geboren wurde, ist Millers 26-jähriger Schauspielkollege Tom Sturridge, mit dem sie seit über einem Jahr liiert ist. Angeblich soll das Paar seit Anfang des Jahres auch verlobt sein. Für beide ist es das erste Kind.

In der Vergangenheit schwärmte Sienna Miller bereits von ihrem bevorstehenden Mutterglück: „Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor – ein wunderschönes Gefühl.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de