Jane Fonda:
Genießt besten Sex ihres Lebens

Jane Fonda erlebt in den letzten Jahren den besten Sex ihres Lebens. Die 74-jährige Hollywood-Legende, die in ihrem Leben bisher drei Mal verheiratet war, gesteht, dass sie mit Partner Richard Perry nun wahres Vertrauen kennengelernt hat und so selbstsicher wie nie zuvor im Hinblick auf ihre Bedürfnisse ist.

„Als ich meinen Kniegelenkersatz vor knapp zweieinhalb Jahren bekam, habe ich einen Liebhaber gefunden. Sein Name ist Richard Perry, er ist 70 und er ist ein Musikproduzent“, enthüllt Fonda dem „HELLO!“-Magazin. „Als ich mit ihm zusammengezogen bin, habe ich noch immer Krücken benutzt; wir waren seitdem nicht voneinander getrennt.“

Dabei sei das Einzige, das sie mit einem Mann zuvor nie erfahren habe, wahres Vertrauen gewesen, führt die Schauspielerin weiter aus. „Ich wollte das unbedingt vor dem Sterben noch entdecken. Es ist mit Richard passiert; ich fühle mich bei ihm vollständig geborgen. Wenn wir miteinander schlafen, sehe ich ihn oft so, wie er vor 30 Jahren war“, schwärmt Fonda. „Mit 74 hatte ich nie zuvor ein so erfüllendes Sexleben. Als ich jung war, hatte ich so viele Hemmungen – ich wusste nicht, was ich begehrte.“

Um die Männer in ihrem Leben zufrieden zu stellen, habe sie sich oft verstellt, führt die zweifache Oscar-Preisträgerin aus und macht dafür ihren Vater Henry Fonda verantwortlich. „Ich war immer eine mutige Frau; in der Lage, Regierungen die Stirn zu bieten, aber nicht Männern“, räumt Fonda ein.

„Ich will keine billige Analyse anstellen, aber wenn man, wie ich, einen Vater hat, der nicht imstande ist, Gefühle zu zeigen und der sein Leben damit verbringt, dir zu erzählen, dass niemand dich lieben wird, wenn du nicht perfekt bist: das hinterlässt Narben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *


TIKonline.de Community Newsletter abonnieren


Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.