Take That:
Trennung nach der Tour?

Take That

Kaum sind Take That wieder richtig im Geschäft, da ist auch schon wieder von Trennung die Rede. Die anstehende Comeback-Tour könnte also gleichzeitig zu einer erneuten Abschiedsreise werden.

Jason Orange wird jedenfalls von “contactmusic.com” zitiert: „Nach der Tour war´s das vielleicht – Job erledigt. Die Jungs wollen dann vielleicht Zeit mit ihren Familien verbringen und ich will vielleicht eine gründen. Wir haben die Option auf ein zweites Album, haben aber noch nicht zugesagt. Wir werden da Schritt für Schritt vorgehen und sehen, wie sich das mit der Gruppe entwickelt. Wir sind jetzt erwachsene Leute und wollen keinen Fünf-Jahres-Plan.“

Sieht ganz so aus, als würden da wieder einmal schwere Zeiten auf Fans von Take That zukommen.

Die größten Hits von Take That und mehr gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000IY03TG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de