Robbie und Take That:
Wiedervereinigung nicht mehr ausgeschlossen!

Take That (Photo: Universal Music)

Robbie Williams und Take That: Gibt es da vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft? Bisher sah es ja nicht danach aus, aber seit dem Wochenende scheint eine Wiedervereinigung nicht mehr gänzlich ausgeschlossen.

Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald gaben auf einer Pressekonferenz erste Details zur anstehenden „Beautiful“-Tour bekannt.

Auf Robbie angesprochen sagte Howard Donald, die Band würde sich freuen, wenn Robbie mit ihnen die Tour bestreiten würde. Erste Kontaktaufnahmen in diese Richtung hätten auch schon zu positiven Reaktionen geführt. In jedem Fall sei die Band bereit für Robbie.

Ob dies auch für den gesundheitlich und mental angeschlagenen Williams gilt, sei dahingestellt. Aber bis zum Tour-Start ist ja noch ein wenig Zeit. Die ist nämlich erst für den Herbst geplant.

Die größten Hits von Take That und mehr gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000K2Q958]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de