All Saints:
Comeback schon wieder vorbei!

All Saints (Photo: Rankin)

Das Comeback der einst so erfolgreichen Girl-Group All Saints ist scheinbar schon wieder Geschichte. Und dabei begann doch alles so gut: Die Ende Oktober 2006 erschienene Single „Rock Steady“ eroberte in ganz Europa vordere Chart-Platzierungen und die vier Damen waren in jeder größeren TV-Show gern gesehene Gäste.

Nur das Album „Studio 1“ wollte sich so gar nicht verkaufen und avancierte zum Ladenhüter. Auch das Interesse der Fans an einer Comeback-Tour hielt sich merklich in Grenzen.

Nun hat die Plattenfirma der All Saints reagiert, und die Mädels laut contactmusic.com auf die Straße gesetzt. So schnell kann das gehen.

[AMAZONPRODUCT=B000IOMV14]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rankin

von TIKonline.de