Avril Lavigne:
Girlfriend in 7 Sprachen!

Avril Lavigne (Photo: James R. Minchin III)

Avril Lavigne hat in den letzten Wochen und Monaten nicht nur geheiratet, sondern auch schwer an ihrem neuen Album gearbeitet. Nun ist es endlich soweit und „The Best Damn Thing“ kommt bei uns in die Läden. Die stilistische Marschrichtung gibt die Single „Girlfriend“ schon recht gut vor: Frische Uptempo-Nummern, die live garantiert für Stimmung sorgen.

Als kleinen Gag hat Avril den Refrain von „Girlfriend“ für das Album in verschiedenen Sprachen eingesungen. Auf der in Deutschland erscheinenden Version kann man die 22jährige also singen hören: „Ich will Deine Freundin sein“. Entsprechende Versionen gibt es noch in Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch sowie Mandarin und Japanisch.

[AMAZONPRODUCT=B000NA1OXY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © James R. Minchin III

von TIKonline.de