Gedeon Burkhard:
Ein Rabenvater?

Filomena Iannacone und Gedeon Burkhard (Photo: HauptBruch GbR)

Schwere Vorwürfe erhebt Filomena Iannacone gegen ihren Ex-Freund Gedeon Burkhard in der neuen Ausgabe des Magazins „Bunte“: In einem Interview beklagt sich die 28jährige darüber, dass ihr Verflossener die gemeinsame Tochter Gioia total vernachlässige. Ein besonderes Ärgernis sei es für sie, dass Burkhard in der Öffentlichkeit den Anschein erwecke, er würde jede freie Minute mit seiner Tochter verbringen.

Dabei hätte er die zweijährige Gioia in diesem Jahr erst ein paar Mal gesehen. „Er investiert mehr Zeit darin, in Interviews über Gioia zu reden, als sich tatsächlich mit ihr zu beschäftigen“, wird Iannacone von „Bunte“ zitiert.

Allgemein sei das Verhältnis von Vater und Tochter zwar in Ordnung, aber Burkhard benutze seine Tochter “um sein Image als treu sorgender Vater aufrechtzuerhalten”, so Filomena Iannavone weiter.

Dafür würden sich aber Gedeons Eltern reizend um das Kind kümmern.

[AMAZONPRODUCT=B000LUS2BS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de