Johannes Heesters:
Trotz Grünem Star auf der Bühne!

Johannes Heesters

103 Jahre ist Johannes Heesters alt und trotzdem immer noch als Schauspieler und Sänger aktiv. Allerdings macht ihm immer mehr seine fortschreitende Augenkrankheit zu schaffen. Heesters ist seit Jahren von Grünen Star betroffen. Dem Berliner „Tagesspiegel am Sonntag“ verriet er: „Ich sitze im Dunkeln, das ist schlimm.“ Unterkriegen lasse er sich von seinem schlechten Sehvermögen aber nicht. Er will so schnell wie möglich wieder auf eine Bühne.

Seinen Vorsatz, mit dem Rauchen aufzuhören, hat Heesters schon wieder verworfen. Fünf bis sechs Zigaretten rauche er derzeit wieder täglich. An seinen Fitness-Übungen halte er aber nach wie vor fest.

[AMAZONPRODUCT=B0000E5PEL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de