Dolly Dollar:
Berichtet über ihre Ehe mit Helmut Zierl!


Helmut Zierl, unter anderem bekannt aus dem Tatort „Kunstfehler“ oder aus „Der Bulle von Tölz“, leidet angeblich immer noch unter der Trennung von seiner Frau Christine. Diese kennt man vor allem als Busenwunder Dolly Dollar aus Film-Klassikern wie „Eis am Stiel“ oder „Popcorn und Himbeereis“.

Christine hat die Trennung zwei Jahre lang gut vorbereitet und der Schauspieler hatte nicht die leiseste Ahnung. „Ich habe bestimmt zwei, drei Jahre überlegt, ob ich’s mache oder nicht. Als es soweit war, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Die Verarbeitung passierte ja schon die Jahre vorher. Danach war es wie ein Befreiungsschlag“, erzählt das ehemalige Busenwunder der „aktuellen“ in einem Interview.

Auf die Frage, was denn das Problem zwischen den beiden gewesen sei, antwortet Christine Zierl: „Eine Unstimmigkeit war, dass wir andere Prioritäten haben. Bei Helmut steht der Job an absolut erster Stelle. Er leidet überflüssigerweise unter Existenzangst, unter finanziellen Ängsten – das sagt er selbst. Ich kann das nicht nachvollziehen, für mich geht das Familienleben vor. Ich war mit den Kindern ziemlich allein gelassen.“ Weiter erzählt sie: „Aber das versteht er bis heute nicht! Er sagt immer: Du hattest doch alles!“

Mittlerweile ist Zierl wieder glücklich. Mit Saskia Valencia. Für Sie pendelt er jetzt zwischen Berlin und Jütjensee.

[AMAZONPRODUCT=B0002RNXNC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind