Miami Vice im 1a-Lauschgift:
Silvester feiern wie Crockett und Tubbs!

1a-Lauschgift Miami Vice-Silvesterparty (Photo: Promo)

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Silvester rückt unaufhaltsam näher. Wer noch keine Idee hat, wie er den Jahreswechsel begehen soll oder schlicht keine Lust auf das ewig gleiche Bleigießen hat, sollte am 31.12. mal im 1a-Lauschgift am Hackischen Markt vorbeischauen. Dort steht die letzte Nacht des Jahres unter dem Motto „Miami Vice“.

Und der Name ist Programm: Neben der entsprechenden Beschallung durch die DJs Kenny Dee und Oli De Luxe gilt ein strikter Miami-Vice-Dresscode! Soll heißen, pastellfarbene Sakkos, weiße Slipper ohne Socken und coole Sonnenbrillen sind angesagt. Das ausgefallenste Outfit wird am Ende des langen Silvesterabends sogar mit zwei Tickets für das Musical 80er Jahre Hit-Musical „Miami Nights“ (www.miaminights.de), einer Flasche Schampus sowie einem Gutschein für das Restaurant „tasty“ im Wert von 100 Euro prämiert!!!

TIKonline.de verlost 3 x 2 Freikarten für diese Silvester-Party der besonderen Art.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de