Daniel Lopes:
Wird er doch ein Superstar?

Daniel Lopes

Er ist einer der umstrittenen Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar”. Daniel Lopes versucht nun nach vielen Schlagzeilen um Frauen, eine geschiedene Ehe und seinen “Rauswurf” aus der Show alleine ein Superstar zu werden. Etwas schüchtern wirkte er aber doch bei seinem Besuch in Berlin. begeistert tut er so, als sei die Welt in Ordnung.

Auch zu Pop-Produzent Dieter Bohlen habe er nach wie vor ein gutes Verhältnis: “Dieter Bohlen hab ich den größten Teil meiner Karriere zu verdanken. Dieter Bohlen hat und steht immer noch hinter mir… Dieter Bohlen sagte ‘Du bist der Beste hier, ich werde Dich nicht fallen lassen’ und das wird er auch nicht tun und Frank Farian auch nicht.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de