Sylvester Stallone:
Standing Ovations in London

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone begeisterte Fans und Kritiker am vergangenen Samstag Abend in London gleichermaßen, als er sich im Rahmen der Veranstaltung „Ein Abend mit Sylvester Stallone“ anderthalb Stunden lang den persönlichen Fragen von Moderator Jonathan Ross und etlichen Fans im Publikum stellte. Der 67-jährige Hollywoodstar sprach nicht nur über seine Kindheit in New York, seine Erfolge mit „Rocky“ und „Rambo“, sondern auch über Versagensängste und Misserfolge als Schauspieler und Drehbuchautor.

So räumte Stallone ein, dass er mit dem Schreiben von Drehbüchern anfing, weil er zu jenem Zeitpunkt keinen Job als Schauspieler bekam und sich als Versager fühlte: „Was hätte ich auch anderes machen sollen? Ich hatte keinen Job. Ich hatte zu viel Zeit, also fing ich an zu schreiben.“

Manchmal öffnet ein Misserfolg die Tür zum Erfolg, betonte er und machte somit auch einigen Fans im Publikum Mut, die zugaben, bisher nicht sonderlich erfolgreich mit ihren Drehbüchern zu sein. An einem Punkt sagte Stallone mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Ich wurde selbst so oft abgelehnt. Wenn ich noch eine weitere Tochter hätte, würde sie vermutlich ‚Ablehnung‘ heißen.“

Die Fans in London dankten ihrem Idol mit Standing Ovations für den gemeinsamen Abend. Als der Actionheld das Londoner Palladium nach der Veranstaltung verließ, um am Flughafen Luton seinen Privatjet zurück nach Los Angeles zu nehmen, verfolgten ihn hunderte Fans durch die Stadt.

An einer roten Ampel umringten sie das Auto und riefen mehrere Minuten lang „Rocky! Rocky! Rocky!“, bevor die Ampel umsprang und der Wagen sich weiter auf den Weg zum Flughafen machen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. Christiane Schärl says:

    …war ein super schöner Abend mit einem charmanten, gut aufgelegten Sylvester Stallone, als Fan kennt man freilich seine Lebensgeschichte, aber von ihm selbst erzählt war es sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich persönlich hätte mir das Publikum euphorischer gewünscht im Angesicht dieses Weltstars, der so fantastisch aussieht, er könnte in seinem Maßanzug als Model durchgehen, seine Bühnenpräsenz ist außergewöhnlich.Ich selbst hatte das große Glück, ihn nach der Swow zu sehen, wie er das Palladium durch einen Hinterausgang verließ und konnte ihm endlich sagen, dass er THE SEXIEST MAN ALIVE ist, er schenkte mir eine Kusshand, das bleibt mir unvergesslich. Gott schütze ihn!

Speak Your Mind