Channing Tatum:
Als diebischer Mutant in „X-Men“?

Channing Tatum

Channing Tatum würde für eine Rolle in „X-Men“ „sterben“. Der Frauenschwarm befindet sich deshalb mit dem Produzenten der Comicbuch-Verfilmung bereits in Gesprächen.

Tatum soll eventuell die Rolle von Gambit übernehmen. Er sagt: „Ich habe mich mit Lauren Shuler Donner getroffen. Und es würde mir sehr gefallen. Gambit ist echt der einzige ‚X-Man‘, den ich immer geliebt habe. Ich meine, natürlich habe ich sie alle geliebt, sie sind alle toll. Aber ich denke, weil ich aus den Südstaaten komme – mein Dad kommt aus Louisiana, ich wohnte in Mississippi, Alabama, Florida – kann ich mich einfach mit ihm identifizieren.“

Der „Marvel“-Charakter Gambit trat schon 2009 im Film „X-Men Origins: Wolverine“ in Erscheinung. Damals wurde der Mutant von Taylor Kitsch verkörpert.

Tatum mag es besonders, das Gambit wenig von einem Superhelden hat. Zu „MTV News“ sagt er: „Er ist ein charmanter Kerl … Er ist der untypischste X-Man, der je zu den X-Men gehört hat. Ganz anders als Wolverine, der den Anti-Helden darstellt. Er [Gambit] ist ein Dieb. Er ist gar kein Held. Er bewegt sich sozusagen in einer Grauzone.“

Obwohl der 33-Jährige noch keine Zusage für die Rolle hat, übt er bereits den Akzent des Mutanten. Der nächste Teil der Comic-Reihe, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, ist ab dem 22.Mai in deutschen Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind