Kate Moss:
Neue Kosmetik-Linie

Kate Moss

Kate Moss kreiert eine neue Kosmetik-Linie für „Rimmel“. Das 40-jährige Topmodel verließ sich bei der Entwicklung ganz auf ihren persönlichen Geschmack.

In einem offiziellen Statement verrät die Britin Details über die neue Kollektion. Sie sagt: „Ich habe den entspannten und unkonventionellen Look schon immer geliebt, weil er viel mit individueller Kreativität und Selbstdarstellung zu tun hat. Ich habe mit Rimmel zusammengearbeitet, um eine Palette zu entwickeln, die satte Erdtöne mit coolen, hellen Farben und weichen Nudetönen kombiniert. Wenn man die Nuancen meiner ‚Urban Bohemian Collection‘ für die Lippen und die Nägel benutzt, kann man einen Look kreieren, der genauso ausdrucksstark oder genauso romantisch ist, wie man es haben möchte.“

Moss‘ Kosmetik-Kreationen umfassen Nagellacke in beschreibenden Nuancen, wie „Göttin“, „Verführen“, „Nymphe“ und „Verzaubern“. Der „Urban Bohemian“-Lippenstift kommt in Farben, wie „Rosé“, „Rot“, „Pflaume“, „Pink“ und „Nude“ daher.

Außerdem dürfen sich die Kundinnen auf „Kate“- Mascara, Shadow Sticks und Eyeliner freuen. In Großbritannien kommt die „Urban Bohemian Collection“ am 14. Mai in die Regale der Drogerie-Filialen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind