Mary Roos:
Zur Not-OP ins Krankenhaus

Mary Roos (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Mary Roos musste kurz nach der Aufzeichnung ihres Auftritts bei Carmen Nebel am vergangenen Donnerstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sängerin litt unter starken Schmerzen, die offenbar durch eine Gallenkolik verursacht wurden.

Auf Facebook lässt sie ihre Fans nun wissen: „Jetzt kann ich es Euch ja schreiben … Musste mir leider dringend die Galle entfernen lassen. Hatte schon bei den letzten Sendungen und Auftritten große Schmerzen. Danke an die Ärzte und Schwestern. Eure Mary.“ Dazu postete sie ein Bild von sich im Krankenbett.

Schon in den nächsten Tagen soll Roos wieder entlassen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind