Enrique Iglesias:
Vater Julio hat Anna Kournikova noch nie getroffen

Anna Kournikova und Enrique Iglesias

Julio Iglesias hat die Langzeitfreundin seines Sohnes noch nie getroffen. Enrique Iglesias ist seit zwölf Jahren mit Anna Kournikova liiert, doch sein berühmter Vater kennt seine Freundin immer noch nicht.

Der 70-jährige Latino-Sänger verrät dem „Billboard“-Magazin: „Die vergangenen 14 oder 15 Jahre sind einfach an mir vorbeigezogen. Und nur so kann ich mir das erklären. Es gibt keinen Grund, wieso. Es ist nicht sein oder mein Fehler.“

Enrique fing nach dem gemeinsamen Videodreh zu „Escape“ 2001 an, die 32-jährige Ex-Tennisspielerin zu daten. Er sagte vor Kurzem über die Beziehung:

„Ich bin nicht gegen die Ehe, überhaupt nicht, aber wenn man mit jemanden schon so lange zusammen ist, dann glaube ich nicht, dass es uns noch näher bringen würde. Ich glaube nicht, dass es uns glücklicher machen würde. Sie war für mich das coolste Mädchen auf der Welt und wir haben uns einfach sofort miteinander verstanden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind