Laura Prepon:
Findet Tom Cruise-Gerüchte „Lustig“

Tom Cruise

Seit Wochen hält sich in der Klatschpresse hartnäckig das Gerücht, Tom Cruise hätte eine neue Frau an seiner Seite. Bei besagter Dame soll es sich demnach um die Schauspielerin Laura Prepon handeln.

Die 34-jährige Prepon – aus diversen TV-Serien bekannt und genau wie Cruise überzeugte Anhängerin der Scientology – will von solcherlei Gerüchten jedoch nichts wissen. Gegenüber „SheKnows.com“ erklärte sie jetzt:

„Es ist einfach nur lustig, dass, wenn Leute nicht wissen was los ist, sie sich einfach etwas ausdenken. Angeblich soll ich ja greade mit Tom Cruise ausgehen. Und er will nicht, dass ich in meiner Serie eine lesbische Frau spiele, weil ich Scientologin bin. Das ist falsch. Woher bekommen die Leute diese Geschichten?“

Prepon schaffte ihren Durchbruch in der Serie „Die wilden Siebziger“. Derzeit ist sie mit der Serie „Orange is the New Black“ erfolgreich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind