Chris Martin:
Vernarrt in One Direction

Chris Martin
Chris Martin liebt die Boygroup One Direction. Dem Coldplay-Sänger gefällt die Musik der fünf Jungs.

Martin sagt im Interview mit „BBC Radio 1“: „Ich finde, dass One Direction brillant sind. Das ist kein Scherz.“ Der Schmusesänger drückt seine Bewunderung für die Teenie-Herzensbrecher nicht zum ersten Mal aus.

So sang er beispielsweise vor zwei Jahren deren Song „What Makes You Beautiful“ auf einem seiner Konzerte in Florida. Bei seinem Gastauftritt bei der amerikanischen Version von „The Voice“ riet er einem Kandidaten außerdem, sich ein Beispiel an Harry Styles zu nehmen.

Im Radio-Interview spricht der 37-Jährige aber auch über persönliche Themen, wie die Trennung von Gwyneth Paltrow. Er erklärt: „Jeder hat in seinem Leben Herausforderungen zu bewältigen, egal ob diese sich um Liebe, Geld, Kinder oder Krankheit drehen.“

Das vollständige Interview mit Martin wird am kommenden Montag veröffentlicht. Kürzlich wurde bekannt, dass Coldplay einer der Hauptacts beim „Radio 1’s Big Weekend“-Festival in Glasgow, Schottland, sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind