Der Wendler:
Von Axel Stein sauber abgekocht

Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

Wenn man dem Wendler etwas nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelndes Selbstbewusstsein. So war es auch keine große Überraschung, dass der ehemalige Kurzzeit-Dschungelcamper siegesgewiss bei Stefan Raabs „Schalg den Star“ antrat. Sein Ego dürfte nach diesem Abend allerdings einige Kratzer abbekommen haben.

Der Schlager-Barde trat gegen Comedian Axel Stein an und hatte nicht den Hauch einer Chance. Lediglich das erste Spiel – Tischtennis – konnte der Wendler für sich entscheiden, danach hagelte es Niederlage auf Niederlage.

Buchstabensalat, Kart fahren, Wissensquiz … jedes Spiel ging verloren, und das keineswegs knapp. Am Ende reichte Stein ein gezielter Wurf beim Ballseilwerfen, um den Gesamtsieg mit 1:27 klar zu machen und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck einzufahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind