Peter Jackson:
Unerkannt auf der Comic-Con

Peter Jackson

San Diego steht derzeit ganz im Zeichen der Comic-Con, der weltgrößten Messe für Comics, Fantasy, Horror und Science-Fiction. Auch die Stars der Szene sind in den heiligen Hallen unterwegs.

In diesem Jahr machen sie sich allerdings einen Spaß daraus, sich so zu verkleiden, dass sie unerkannt durch die Massen spazieren können. So hat sich „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson beispielsweise als böser Hofnarr maskiert.

Anschließend feixte er auf Facebook: „Ich hatte einen lustigen Tag auf der Comic-Con, während ich zwischen euch herumlief. Hat jemand den bösen Hofnarren gesehen? Einige schon, denn sie baten mich, für Fotos zu posieren.“

Und auch „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe schlüpfte in eine Verkleidung, um ungestört über die Messe flanieren zu können. Er ging als Spider-Man und sprach mit amerikanischem Akzent, um nicht aufzufallen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind