Zac Efron:
War für Michelle Willams nur ein Urlaubs-Flirt

Zac Efron

Zac Efron und Michelle Williams waren zuletzt immer wieder in recht eindeutigen Posen zu beobachten. Allerdings scheint es sich dabei nur um eine Art Urlaubs-Liebelei gehandelt zu haben.

Laut „Us Weekley“ hat die 36-Jährige ihrem zehn Jahre jüngeren Urlaubs-Lover nach einem Streit auf Ibiza den Laufpass gegeben. „Michelle will ihr eigenes Ding machen. Zac wusste das, als er mit ihr zusammenkam“, erklärt ein Insider.

Der 26-Jährige soll sich aber trotzdem in seine Kollegin verknallt haben, diese seine Gefühle aber nicht erwidern. Das letzte Wort sei in der Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, fügt der Insider an. „Zac will immer noch mit ihr zusammen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Interessanter Artikel, Gefühle sind eine Wissenschaft für sich. Ich finde es aber nach wie vor noch Problematisch, dass man hier nichts greifbares hat. Man kann es nicht mal auf Männer und Frauen gleichermaßen anwenden, um vergleichbare Aussagen treffen zu können. Schwieriges Thema. Ich hab dazu auch was gefunden was ganz gut passt: https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/indianer-kennen-keinen-schmerz-die-angst-vom-verlust-der-maennlichkeit
    Liebe Grüße Sarah

Speak Your Mind