Prinz Harry:
Der „Party-Prinz“ wird 30

Prinz Harry

Im Britischen Königshaus wird heute ein runder Geburtstag gefeiert. Prinz Harry wird 30 Jahre alt.

Der momentan vierte der britischen Thronfolge gilt allgemein als Party-Prinz und Spaßvogel, der gerne auch einmal in kleinere oder größere Fettnäpfchen tritt. Unvergessen beispielsweise sein Auftritt bei einem Kostümfest in er Uniform des deutschen Afrika-Corps inklusive Hakenkreuz-Binde am Arm oder die Fotos von ihm im Adamskostüm, aufgenommen nach einer Partie Strip-Billard in Las Vegas.

Doch Harry hat auch eine ernste Seite. Die Einsätze als Soldat in Afghanistan haben bei dem Prinzen tiefen Eindruck hinterlassen, das Leben in der Armee scheint wirklich seine Bestimmung geworden zu sein.

In Sachen Liebe hat der Enkel von Queen Elizabeth II. seine Bestimmung hingegen noch nicht gefunden. Keine seiner Herzdamen hat es bisher lange an seiner Seite ausgehalten, was jedoch eher an der ständigen medialen Aufmerksamkeit rund um den Prinzen zu liegen scheint. Momentan soll es ihm die ehemalige schottische Schönheitskönigin Camilla Thurlow angetan haben …

Um Geld muss sich der Adelsspross hingegen keine Sorgen machen. Mit der heutigen Vollendung seine 30. Lebensjahres wandern automatisch 10,7 Millionen Pfund aus dem Erbe seiner Mutter auf sein Konto.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind