Arnold Schwarzenegger:
Scheidung bis Weihnachten durch

Arnold Schwarzenegger

Die Scheidung von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen. Shriver hatte 2011 die Scheidung eingereicht, nachdem herausgekommen war, dass ihr Ehemann eine Affäre mit einer Haushälterin hatte, aus der ein Kind hervorging.

Ein Insider berichtet nun gegenüber „MailOnline“, die beiden hätten sich auf die Modalitäten der Scheidung weitestgehend geeinigt. Insbesondere die Aufteilung des 400 Millionen-Vermögens Paares sei endlich geklärt. Laut kalifornischem Recht stehen Shriver, die selbst ein geschätztes Vermögen von rund 100 Millionen Dollar ihr Eigen nennt, die Hälfte der Einkünfte Schwarzeneggers aus der 28-jährigen Ehe zu.

Die Quelle berichtet: „Es war ein langer Weg. Lange Zeit hatte es [die Scheidung] für beide nicht die oberste Priorität, aber die Scheidung ist fast durch. Die Anwälte machen noch die letzten Details fest. wenn alles so läuft wie geplant, sollte es bis Weihnachten durch sein.“

Der Hollywood-Muskelmann und seine Nach-Ehefrau sind in der Zwischenzeit wieder neu vergeben. Schwarzenegger datet seit geraumer Zeit die Physiotherapeutin Heather Milligan. Shriver ist mit dem Journalisten Matthew Dowd liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind