Prince Michael Jackson:
Schwer verliebt

Prince Michael I. Jackson

Prince Michael Jackson ist verliebt. Wie „RadarOnline“ herausgefunden haben will, ist der älteste Spross des verstorbenen King of Pop bis über beide Ohren in seine Klassenkameradin Nikita Bess verknallt.

Beide besuchen die private „Buckley School“ in Kalifonien und sollen schon seit Februar miteinander gehen. Und offenbar meint es Prince Michael wirklich ernst. Wie eine Quelle aus dem Schulumfeld gegenüber der Webseite ausplaudert, hat er ihr jetzt einen so genannten „Promise Ring“ geschenkt, weil er fest vor hat, für immer mit ihr zusammenzubleiben.

Die Jackson-Familie ist angeblich hocherfreut über die Wahl des 17-Jährigen. „Nikita hat die Familie von Prince schon getroffen – den ganzen erweiterten Jackson-Clan – und sie lieben sie“, so der Insider.

Sie sei freundlich, intelligent und komme aus einer reichen Familie, weswegen man sich sicher sein könne, dass sie nicht nur hinter dem Geld des jungen Jackson her ist.

Zudem sind sich alle Beobachter einig, dass auch Michael Jackson den beiden seinen Segen gegeben hätte. „Michael wäre so glücklich zu wissen, dass Prince glücklich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind