Jay Khan:
Zweite Not-OP in Lungenklinik

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Letzte Woche schockte Jay Khan seine Fans mit der Meldung, er habe sich einer Not-Operation an der Lunge unterziehen müssen. Zwar verbreitete der Sänger danach optimistisch, dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde, doch gestern kam es nun offensichtlich zu einem Rückfall.

Wie Jays Management auf seiner Facebook-Seite erklärt, wurde der ehemalige Us5-Star in eine Lungenklinik eingeliefert und dort am Donnerstag erneut operiert. In dem Statement heiß es:

„In einem tiefen Eingriff an seinem rechten Lungenflügel versuchen die Ärzte sein Loch bzw. Riss zu schließen. Durch das Einbringen von Talkum in die Pleurahöhle soll eine künstliche Entzündung hervorgerufen werden, die den Zwischenraum verschließen soll.“

Gleichzeitig ließ Jay Grüße an seine Fans ausrichten und ihnen mitteilen, wie überwältigt er von den Genesungswünschen seiner Anhänger sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind