Oksana Kolenitchenko:
Söhnchen Milan ist da

Oksana Kolenitchenko (Foto: HauptBruch GbR)

Bekanntgeworden ist Oksana Kolenitchenko durch die 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Zwar reichte es für sie damals nur zu einem Platz unter die Top 20, trotzdem gewann sie die Herzen ihrer Fans, die ihr bis heute die Treue gehalten haben.

Zudem baute sich die gebürtige Russin ein zweites Standbein mit einer Model-und Hostessen-Agentur auf und fand in ihrem Ehemann Daniel die Liebe ihres Lebens.

Diese Liebe fand nun ihren vorläufigen Höhepunkt. Wie Oksana per Facebook mitteilte, ist sie am vergangenen Donnerstag das erste Mal Mutter geworden. „YOU make our life complete – MILAN Kolenitchenko 16.10.14 – 58 cm“, lautete die Nachricht, die sie zusammen mit einem Bild der glücklichen Kleinfamilie online stellte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind