TIKonline.de Schatzsuche:
Sichere Dir Tickets für das exklusive „Mockingjay Event“ in Berlin und sieh den Film vor allen anderen!

Die Tribute von Panem - Mockingjay (Foto: Studiocanal)

Am 20. November 2014 kommt der heiß ersehnte „Die Tribute von PanemMockingjay Teil 1“ mit Jennifer Lawrence in die deutschen Kinos. Der erste Trailer hat die Fans bereits weltweit begeistert und die Vorfreude auf das Kinohighlight des Jahres steigt ins Unermessliche.

Noch vor dem offiziellen Kinostart wird StudioCanal am 11. November mit einem spektakulären „Mockingjay Event“ mit ausgewählten Fans feiern. Das Besondere: Das Screening findet in einem verlassenen Kraftwerk in Berlin statt, in welchem im Sommer 2014 Szenen zu „Mockingjay“ gedreht wurden. Und Du kannst dabei sein!

Bei der TIKonline.de „Mockingjay“ Schatzsuche verlosen wir im Zeitraum vom 27. Oktober bis 6. November 2014 zwei exklusive Karten für das „Mockingjay Event“ in Berlin sowie 5 weitere Fanpakete. Somit hast Du die Chance den Film vor allen anderen in einer exklusiven Location zu sehen!

Das Mitmachen bei der TIKonline.de Schatzsuche ist ganz einfach:

Vom 27. Oktober bis 6. November verstecken sich viele Filmplakate von „Mockingjay Teil 1“ bei uns im Portal.

Die Tribute von Panem - Mockingjay (Foto: Studiocanal)Klicke Dich kreuz und quer durch TIKonline.de und achte darauf, ob Du irgendwo ein Plakat findest. Diese verstecken sich in unserem gesamten Online-Portal. Wenn Du eines der Plakate siehst, sofort anklicken! Entweder Du hast dann eine Niete gefunden oder ein gültiges Los.

Wenn Du das richtige Los gefunden hast, wirst Du ein Gewinnspiel-Formular sehen. Fülle dieses bitte korrekt aus, dann bist Du Deinem Gewinn schon ein ganzes Stück näher.

Aus allen vollständig ausgefüllten Gewinnformularen losen wir zu den unten angegebenen Terminen einen Gewinner aus. User, die besonders fleißig suchen und mehrere Formulare finden, können damit ihre Gewinnchance erhöhen. Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los.

Alle Tagesgewinner werden am Folgetag bis 12 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht. Über die Wochenenden findet die Veröffentlichung unregelmäßig statt, spätestens jedoch gesammelt am Montag.

Das gibt es zu gewinnen:

Die Tribute von Panem - Mockingjay (Foto: Studiocanal)

Wir verlosen insgesamt fünf großartige Fanpakete bestehend aus je zwei Kino-Freikarten für „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, einem Postkartenset sowie dem Filmposter.

Der Hauptpreis:

Du darfst mit einer Begleitperson Deiner Wahl das exklusive „Mockingjay Event“ in Berlin besuchen. Du siehst den Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ bereits am 11. November vor dem Kinostart. Und das an einer noch geheimen exklusiven Location, wo auch Teile des Films gedreht wurden!

Die Anreise zum Event muss selbst organisiert werden.

Dies sind die glücklichen Gewinner:

Fanpakete:

29.10. Haike R. aus 13059 Berlin
31.10. Jenni M. aus 67663 Kaiserslautern
02.11. Jessica H. aus 22117 Hamburg
04.11. Janine P. aus 96450 Coburg
05.11. Petra T. aus 26384 Wilhelmshaven

Tickets für das „Mockingjay Event“ Event in Berlin:

06.11. Felix N. aus 12109 Berlin

 

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden. Minderjährige können die Premiere nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Die Anreise zur Premiere muss selbst organisiert werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner der Tickets werden am Donnerstag, 6.11.2014, abends per E-Mail kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, ob sie den Preis annehmen und die persönlichen Daten abzugleichen. Erfolgt bis Freitag, 7.11.2014 um 10:00 Uhr keine Rückmeldung, rückt ein weiterer Gewinner nach, damit der Preis nicht verfällt.

Alle weiteren Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels gesammelt verschickt.

Foto(s): © Studiocanal / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich würde mich soooooooo sehr freuen, wenn ich mit meiner Tochter bei diesem tollen Event dabei sein dürfte! Muss ein irres Gefühl sein, da zu sitzen, wo die Darsteller den Film (zum Teil) gedreht haben. 😀

Speak Your Mind