Ariana Grande:
Schlagabtausch mit Bette Midler

Ariana Grande American Music Awards 2013

Ariana Grande musste in den letzten Tagen einige Kritik von Hollywood-Altmeisterin Bette Midler einstecken. Die Schauspielerin hatte in einem Interview angeprangert, dass junge Talente wie Grande zu sehr auf die „Sex sells“-Karte setzen würden.

Es sei immer wieder schrecklich jemanden wie Ariana Grande dabei zuzusehen, wie sie mit ihren hohen Stimmchen ihre Songs vortragen und dabei auf einer Couch herumrutschen. „Vertraut eurem Talent. Ihr müsst euch nicht zu Huren machen, um voran zu kommen. Wirklich nicht“, so Midler.

Grande reagierte auf diese harschen Worte souverän. Auf ihrem Twitter-Account postete sie ein Bild von Midler, das sie in einem recht freizügigen Outfit zeigt und schrieb dazu: „Nichts außer Liebe hier. Bette war immer eine Feministin, die dafür stand, dass Frauen, ohne dafür verurteilt zu werden, machen können, was sie wollen. Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Bette passiert ist, aber ich hätte diese sexy Meerjungfrau gern zurück.“

Wenig später kam die versöhnliche Antwort von Midler: „Gesprochen wie eine gewandelte alte Hure! Sie hat eine wundervolle Stimme, auf der Couch oder davor.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind